Julian

WhatsApp%20Image%202021-03-11%20at%2015.

Warum trinkst du Mate?

"Gesunde Power mit coolem Flair trifft es. Das Koffein hält mich wach und die vielen Vitamine & Nährstoffe halten meinen Körper fit. 
Die Calabaza & die Bombilla runden das Ganze mit ihrem einzigartigen Aussehen perfekt ab!"

Was macht dich zum Guá? 

"Ein Tag ohne Mate ist sozusagen ein verlorener Tag. Man muss den Prozess durchleben, um zu wissen, was es heißt ein Guá zu sein. Vom Befördern des Tees, bis hin zum ersten Schluck aus der Calabaza (der auch ein wenig bitter schmecken mag), macht es einfach Spaß!"

Wofür stehst du?

"Ehrlichkeit, Enthusiasmus, Disziplin & Einsatzbereitschaft. Ich habe bemerkt, dass du mit diesen 4 Eigenschaften große Dinge schaffen kannst. Egal in welcher Lebenslage ich mich befinde, ich versuche stets die oben genannten Eigenschaften auszuüben und das Ergebnis spricht oft für sich." 

Was würdest du heute deinem jüngeren Selbst empfehlen?

"Mach einfach das wonach dir ist, ganz egal was die Gesellschaft über dich oder dein Verhalten denkt, am nächsten Tag ist es sowieso vergessen, da es neue Themen gibt über die die Leute urteilen werden."

img_0361.png

Julian alias 

der Motor 💯

Liebste Variante: traditionell

img_5809_edited.png

Lieblingssorte: Kraus Organica

img_0341.png

Lieblingszeit: Am Morgen

Zu den anderen:

img_0363.png
img_0362.png