Mosti

WhatsApp%20Image%202021-03-11%20at%2015.

Warum trinkst du Mate?

"Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Vorteile, die der Mate Tee zu bieten hat, jedem weiterhelfen können. Außerdem bin ich ein Fan des südamerikanischen Flairs. Vamos Guás!"

Was macht dich zum Guá? 

"Das Gefühl durch jeden Schluck Mate Tee auch einen Schluck Energie zu trinken, welcher mich verlässlich, gesund und mit voller Kraft durch den Tag bringt. Es gibt nichts Besseres, als mit einer vollen Calabaza in den Tag zu starten. Salud!"

Wofür stehst du?

"Das einzigartige Leben und die Wunder, die ich jeden Tag auf diesem blauen Planeten erleben darf. Ich genieße jede Sekunde und versuche das Beste aus diesem Geschenk zu machen.
Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!"

Augen offen oder zu beim Tanzen und warum? 

 

"Augen zu, weil ich in meiner Fantasie viel bessere Moves drauf habe. Das hat die Welt noch nicht gesehen!"

img_0362.png

MOSTI alias

der kreative 👨🏽‍🎨

Liebste Variante:   traditionell

img_5809_edited.png

Lieblingssorte: kraus pure leaf

img_0356.png

Lieblingszeit: den ganzen tag

Zu den anderen:

img_0361.png
img_0363.png