tina

WhatsApp%20Image%202021-03-11%20at%2015.

Warum trinkst du Mate?

"Egal ob in der Arbeit, beim Studieren oder für unsere Firma, ich brauche meist 7 Tage die Woche volle Konzentration und unglaublich viel Energie. Kaffee? Schmeckt zwar gut, wirkt aber nicht annähernd wie Mate in der Calabaza. Du glaubst mir nicht? Probier's doch aus :D"

Was macht dich zum Guá? 

"Die Liebe zu dem enthaltenen Theobromin. Natürlich gibt es unzählige Vorteile, die Mate Tee beinhaltet, aber die euphorisierende Wirkung war die, die meine Liebe entfacht hat. Den Schokoladenkick im Büro ersetze ich lieber mit einer Calabaza Pampa. "

Wofür stehst du?

"Chaotisch mit System würde es ziemlich gut auf den Punkt bringen. Ich bin mir sicher, meine Kollegen haben nach diesem Satz meinen Arbeitsplatz im Kopf und schmunzeln." 

Was sehe ich, wenn ich die Welt durch deine Augen sehe?

"Ich denke jeder Mensch sieht die Welt so, wie er sich im Inneren fühlt. Hast du beim Aufstehen schon echt gute Laune und denkst, dass der Tag geil wird, wirst du viel mehr positive Dinge wahrnehmen und sehen. Fühlst du dich nicht wohl, überfordert oder auch gestresst, werden dir automatisch diese Dinge auffallen. Wie ich sie sehe? Jeden Tag ein Stückchen anders, mal voller positiver Energie, Sonnenschein, Natur und Liebe – am nächsten wieder total anders.

Versuche an deinem nächsten Arbeitstag beim Aufstehen daran zu denken, dass es ein super Tag wird und denke an die tollen Dinge, die du heute machen kannst – glaub mir, es wird ein guter Tag!"

img_0363.png

🧐

img_5809_edited.png

Liebste Variante: Liebe Beides

Lieblingssorte: pampa

img_0369.png

Lieblingszeit: nach dem mittagessen

TINA alias 
DIE DENKERIN

Zu den anderen:

img_0361.png
img_0362.png